Menschen, Arbeit, Resultate

Eifach gute Arbeit.

Unsere Mission ist es ein starker Partner für Planer, Bauherrschaften und Partnerunternehmen zu sein. Diese Mission erfüllen wir mit hervorragend qualifizierten Mitarbeitenden, die zu einem starken, aufgestellten Team zusammengewachsen sind. Begonnen hat alles 1977, als Martin Reichlin eine Firma für Maurer- und Schalungsarbeiten gründete, die 1984 universales Bauunternehmen und 2009 Aktiengesellschaft wurde.

Von Anfang an wurde kontinuierlich in den Betrieb, in den Maschinen- und Fuhrpark und in die Qualifikation der Mitarbeitenden investiert, sodass wir heute über eine Top-Infrastruktur und hervorragende Fachleute verfügen.
Geschäftsführer seit 2008 und Alleininhaber seit 2014 ist Marc Reichlin. Seit 2009 bilden wir auch Lehrlinge aus, eine für uns wichtige Investition in und für die Zukunft.
Wir fühlen uns den Traditionen und der Kultur unseres Handwerks verpflichtet und ebenso unseren Kunden und Partnern. Wir sind stolz auf das was wir machen und liefern jetzt und in Zukunft einfach gute Arbeit.