Menschen, Arbeit, Resultate

Tradition mit Gegenwart und Zukunft.

Ein starker Partner zu sein für Architekten, Bauherrschaften und Partnerunternehmen: Das ist unsere Mission. Und die unseres gesamten Teams. Diese Mission erfüllen wir mit hervorragend qualifizierten Mitarbeitenden, die zu einem starken, aufgestellten Team zusammengewachsen sind. Begonnen hat alles 1977, als Martin Reichlin eine Firma für Maurer- und Schalungsarbeiten gründete, die 1984 universales Bauunternehmen und 2009 Aktiengesellschaft wurde.

Von Anfang an wurde kontinuierlich in den Betrieb, in den Maschinen- und Fuhrpark und in die Qualifikation der Mitarbeiter investiert, sodass wir heute über eine Top-Infrastruktur und hervorragende Fachleute verfügen.
Geschäftsführer seit 2008 und Alleininhaber seit 2014 ist Marc Reichlin; seit 2009 bilden wir auch Lehrlinge aus – eine Investition in und für die Zukunft.

Einer guten Zukunft fühlen wir uns denn auch verpflichtet – ebenso unseren Kunden und Partnern. Und natürlich den guten Traditionen und der Kultur unseres Handwerks.

Auf all das sind wir stolz. Und werden es bleiben.